Was Macht uns Besonders

Flexibilität

Training, wo und wann es Ihnen am besten passt. Mit Hilfe unseres neuen Telelearning-Programms ist es uns möglich, Unterricht genau dann und dort bereitzustellen, wenn es Ihnen am besten passt. Machen Sie das Beste aus Fahrt- und Reisezeiten, indem Sie mit Ihrem Trainer sprechen oder zusammen an einer Präsentation arbeiten.

Individualisierte Materialien

Relevant, interessant und verwendbar für Ihren Arbeitsbereich. Wir wollen Ihnen für Ihren Unterricht möglichst relevante Materialien zur Verfügung stellen. Unser Trainer-Team wird daher individualisiertes Lehrmaterial entwerfen, das nur in Ihrer Firma Verwendung finden wird.

Auf Sie zugeschnittene Programme

Speziell entwickelt, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir unterrichten nicht auf Basis vorgefertigter, standardisierter Inhalte eines Rahmenplans. Wir entwerfen zusammen mit Ihnen einen speziell nur auf Ihre Firma zugeschnittenen Kurs, der auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen der Teilnehmer eingeht.

Mehr Info

UNSER TEAM

Nicole Daniells

Inhaber und Geschäftsführer / Englisch Trainerin

Samantha Tennant

Studienleiter / Englisch Trainer

Stephanie Siebert

Marketing

Pat Schultz

Englisch Trainerin

Sehe alle unsere Mitarbeiter

unser Standort

What Makes us Special

Flexibility

Training where and when it suits you best. With our new telelearning programme it is possible to receive training where and when it suits you best. Make the most of time spent travelling to speak with your trainer or work on a presentation together.

Original Teaching Materials

Relevant, interesting and applicable to your field of work. We want to provide the most relevant materials possible for your training so our trainer team will design original teaching materials for use solely with your company.

Tailored Programs

Uniquely designed to meet your needs. Not content teaching to a standardised, pre-defined framework, we will work together with you to design a course unique to your company to address the individual needs and requests of your participants.

More Info

OUR TEAM

Nicole Daniells

Owner and Business Director / English trainer

Samantha Tennant

Director of Studies / English trainer

Stephanie Siebert

Marketing

Pat Schultz

English trainer

See all our employees

Our Location