English Tee

The English Tearoom ist einerseits ein traditioneller Laden und gleichzeitig ein Online-Shop voller Dinge, die man einfach benötigt, um qualitativ hochwertigen Tee zu zelebrieren und zu genießen.

Als waschechte Londoner und passionierte Teetrinker, bieten wir in unserem Stuttgarter Laden alles an, was man sich für eine typische „British Tea-Party“ nur wünschen könnte. Dazu gehören beispielsweise hübsches, Britisches Teegeschirr, Clotted Cream, köstliche Kekse und unser eigenes Sortiment an traditionellen Schwarztee-Mischungen. Für diejenigen, die gerne weißen, grünen, oolong und schwarzen Tee genießen, haben wir sorgfältig ca. 200 fantastische Tees ausgewählt, welche die besten Teeeigenschaften weltweiter Top-Teeregionen verkörpern.

Im Juni 2016 haben wir unser Angebot um „The English Tearoom Showroom & Tea School“ erweitert. Wir laden Sie herzlich ein, in unserem wunderschönen neuen Seminarraum in britischem Ambiente, schräg gegenüber unserem Ladengeschäft, mehr über Tee zu erfahren und an unserer „British Tea Ceremony“, dem traditionellen „Afternoon Tea“ teilzunehmen*.

Erfahren Sie mehr über uns über diese Internetseite oder besuchen uns in Stuttgart. Wie auch immer Sie uns besser kennenlernen wollen, empfehlen wir, nehmen Sie sich Zeit, um dies zu tun. Besuchen Sie uns öfters und lassen uns Sie ebenfalls besser kennenlernen, damit wir Sie ganz persönlich beraten können, wie Sie das Beste aus Tee machen können.

The English Tearoom

The English Tearoom is a brick and mortar and an online shop full of everything you need to really celebrate and enjoy top quality tea.

Native Londoners and passionate tea-drinkers ourselves, at our shop in Stuttgart you will find everything you need for a perfect brew or tea party, including typically British teaware, clotted cream, delicious biscuits and our own range of traditional black tea blends. For those who enjoy white, green, oolong and black tea we have carefully selected around 200 fantastic teas that represent the best in traditional tea making skills from the world’s top tea producing regions.

In June 2016 we added a new venue The English Tearoom Showroom and Tea School to our business. Here, in a pretty tearoom style setting just across the road from our shop you can learn more about tea and take part in the British Tea Ceremony “Afternoon Tea”*.

Find out more about us by exploring this website or come and visit us in Stuttgart. However you get to know us better we recommend you take time to do so – visit us often and let us get to know you so that we can advise you on how to get the best out of tea.